Hobby gleich Gelassenheit!


Ein Hobby (deutscher Plural: Hobbys) ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt, die dem eigenen Vergnügen oder der

Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt, also einen Teil seiner Identität darstellt.

 

Quelle: Wikipedia


 

Ab und zu mal das bei der Geburt zur freien Benutzung bereitgestellte Hirn benutzen!

 

 


Da ich durch meinen Job mit dem Firmenwagen den ganzen Tag unterwegs bin, musste ich einfach mal was loswerden um nicht zu ersticken!

Warum nehmen wir nicht alle ein bisschen Rücksicht aufeinander?

 

Rasen is voll geil. Boh ey, die Ampel hab ich noch geschafft. Rechtsüberholen ist doch voll sportlich. Handy am Ohr, na und! Sturen links Fahrern gehört doch die Straße!

 

Man was für Deppen sich auf den Straßen tummeln. Stopfen denn alle Fahrer Ihr "Hirn" vor der Fahrt ins Handschuhfach? Sind denn wirklich alle der Meinung es passiert schon nichts und die anderen interessieren mich sowieso nicht! Wir leben doch alle auf demselben Planeten, oder hab ich da was nicht mitbekommen!

 

Dabei ist es keinesfalls das Phänomen junger Fahrer und Fahrerinnen! Ich hätte auch schon das ein oder andere Mal Opa "Kasulke" oder Oma "Erna" aus der Karre zerren

können um mich an denen zu "vergehen"!

 

Also lasst uns das beste aus der Sache zaubern! MITEINANDER statt GEGENEINANDER! Jeder ein wenig, dann fahren wir alle ruhiger und "lebend" ans Ziel! Fahrt vorsichtig und angepasst, fahrt gelassen. Rasen, Aroganz, Ignoranz und Überheblichkeit machen das Leben schwer und mich aggressiv!


Ich möchte euch deshalb auch auf ein Video aufmerksam machen, das vieleicht hilft das ein oder andere Leben zu retten! Erstellt wurde das "Stop Motion" Video von den

Jungs & Mädels vom "Miniatur Wunderland Hamburg".

 

Für alle Deppen die Ihren Führerschein in der Lostrommel auf dem Rummel gewonnen haben, oder sonst irgendwie in den Besitz Ihres Führerscheins gekommen sind und die "Rettungsgasse" für einen überflüssigen "Gag" halten!



Denkt daran, wir haben kein ESP, ABS, EPG, AEG, rundum Airbags, Anker, Überollkäfige, Fahr-, Licht-, Brems-, und Denk-Assistenten! Damit wir lange etwas von uns und unserem Fahrzeug haben!

 

Alle Bilder aus dem Netz!