Restauration 2022


16.09.2022

 

Die hinterachse sieht aus wie neu!


02.09.2022

 

Man findet immer noch was fürs Chromatieren! Der Schalthebel sieht Sch... aus, also ausbauen und ab ins Bad, das Getriebe soll schließlich auch glänzen!


29.08.2022

 

Die ersten Anbauteile sind vom Chromatieren zurück!


06.08.2022

 

Achschenkel, neuen Tank & Stabis lackiert!


16-30.07.2022

 

Alle Schrauben und Anbauteile soweit wie möglich zusammengetragen, gekenzeichnet und fürs gelb Chromatieren vorbereitet!


08-16.07.2022

 

Die Hinterachse wurde Sand gestrahlt, innen war die Achse komplett verrostet! Mit allen möglichkeiten entrostet und mit Brant Koruxx gestrichen. Langwierige Arbeit!


20.07.2022

 

Stoßstangen gestrahlt und Verzinkt!


02.07.2022

 

Kat-Schutzblech, Getriebehalter, Motorhaubenschloß, Batterie Befestigungsblech, Tankhaltebleche, Stoßstangenschrauben & Hülsen zum Galvanisieren vorbereitet.


20.06.2022

 

Achsschenkel, Radlagergehäuse, Stoßstangenhalter und Tankschutzblech für Lackierung vorbereitet! Hinterachse, Stoßstangen und Kleinteile zum Strahler gebracht!


21.05.2022

 

Wie man sehen kann hätte ich die Teile am liebsten weggeschmissen, aber neu gibt es nur die linke Seite für 215,-€! Also Ärmal hoch und ein bisschen Zeit investieren! Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen! Lackieren, neue Lager, neue Ankerbleche und die sind wie neu!


21.05.2022

 

Erst mal Teile entrosten.


15.05.2022

 

Und wieder sind ein Paar Monate ins Land gezogen. Erst mal das gute Stück eingepackt, dann das Fahrwerk und den Tank angefangen. Leider ist der Tank ziemlich verrostet, da wird wohl ein neuer her müssen.


04.02.2022

 

Endlich zu Hause. Neuer Arbeitsplatz, neuer Lack. Wer hätte gedacht das ich das noch erleben darf. Nach meiner Ansicht Perfekte Arbeit.


03.01.2022

 

Sieht immer besser aus! Falls es jemandem auffällt, der Motor-, und der Kofferraum sind nicht so glatt. Mir war es nicht so wichtig, da vorne der Motor fast alles verdecken wird und im Kofferraum Teppich und Verkleidungen drüber kommen! Hauptsache von außen perfekt.