Restauration 2021


16.12.2021

 

Schritt für Schritt in den zweiten Lebensabschnitt!


06.12.2021

 

Ich kann es nicht glauben, endlich ist es soweit!


26.11.2021

 

Die Reise zum Lackierer wurde angetreten. Ein abenteuerlicher Transport, wenn man nicht daran denkt vorher zu gucken ob das Gestell auch auf den Hänger passt, aber na ja alles gut gegangen! Anfang Januar werd ich ihn wieder zurück haben.


16.11.2021

 

Glück im Unglück, mein Arbeitskollege hat eine kleine "Halle" frei und da drin habe ich sogar dreimal soviel Platz wie in der alten!


15.11.2021

 

Zu allem Überfluss muss ich jetzt auch noch meine "Garage" räumen. Aber eigentlich ist das Glück, ich kann nicht glauben das ich da gearbeitet habe, total beengt! Wie hätte das beim zusammenbau gehen sollen!


10.11.2021

 

So wieder "fünf" Monate vorbei, die letzten Anpassungen an den Kotflügel vorgenommen und diese versiegelt. Nächste Woche gehts zum Lackierer, bin gespannt wie er aussieht wenn er zurückkommt!


06.06.2021

 

Und wieder ist ein Jahr rum ohne das ich was gemacht habe, sch... Planet. Aber es kommt ein Lackierer vorbei und dann gehts hoffentlich in die nächste Runde.