Restauration 2017!


 

 

 

 

 

 

 

30.09.2017

 

In kleinen Schritten geht es weiter.


04.-16.09.2017

 

Die erste Schicht "Brantho Korrux" ist auf dem Unterboden drauf.

 


31.08-02.09.2017

 

Kanten im Tankbereich, Reserveradmulde, Radkästen, Längsträger neu versiegelt.

 


26.07-12.08.2017

 

Motorraum und vordere Kotflügel Innenbleche "gereinigt", Kanten neu versiegelt. Unterboden bis zur Reserveradmulde sauber.

 


22.07.2017

 

Wasserkastenkante wieder hergestellt, Motorraum angefangen zu "reinigen". Ist ganz schön mühsam.

 


20.07.2017

 

So, alles rausgetrennt/abgetrennt und schon mal die erste Anpassung vorgenommen!

 


 

 

16.07.2017

 

Ich hatte es schon erwähnt, mir bleibt echt wenig Zeit für meinen EA, aber trotzdem geht es weiter.

 

Beide Unterbodenverstärkungen gerichtet/geschweißt.

Die Roststelle an der Querleker Aufnahme beseitigt/geschweißt. 

Und dann habe ich mir die Frontmaske vorgenommen, bzw. rausgetrennt. Hab schon Respekt vor dem Einschweißen.