Restauration 2019


07.09.2019

 

Gestern den Unterboden zum letzten mal lackiert.


31.08.2019

 

Hab gedacht das ich alle Roststellen gefunden habe, aber am Abschlepphaken dann doch noch Rost gefunden. Also Rost entfernt, behandelt und Heckabschlußblech mit Brantho Korrux 3-1 lackiert.


24.08.2019

 

So, dann noch die Motorhaube entrostet.


13.08.2019

 

Noch einen Rostherd an der rechten Türe entdeckt.

 


10.08.2019

 

Ist das eine sauerei, die Türen vom Kleber der Türfolie zu säubern!


03.08.2019

 

Als letztes habe ich jetzt die Fenster vorne und die Lenksäule ausgebaut und den Rest lackiert.


27.07.2019

 

So, ich denke noch schleifen und dann ist das ausreichend für den Innenraum.


06.07.2019

 

Stück für Stück geht es vorwärts.


28.05.2019

 

Erst wollte ich die Dämmplatten ja entfernen, aber die sind bombenfest! Auch mit Fön wäre das ne Sch.. Arbeit. Außer an der Sitzbefestigung sieht man davon ja nix mehr. Kommt eh der Teppich wieder drauf. Also abgeklebt und 2 x lackiert!


28.05.2019

 

Je älter man(n) wird, um so weniger Zeit hat man(n) gefühlt!


16.04.2019

 

So, die neue "Saison" ist eröffnet! Es geht gaaanz laaangsam voran. Weiter die Kantenversiegelung im Innenraum entfernt. Immer wieder kleinere Rostnester.