Restauration 2015!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.08.2015

 

Versuche Mal so viel wie möglich "altes Material" am Mittelsteg zu erhalten!

 

 


 

 

 

 

Schlossblech von einem Ersatzteil rausgetrennt, bin zuversichtlich das das

 

funktioniert!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich die "faulen" Stellen am und um den Schloßträger rausgetrennt und den Mittelsteg

 

ausgebohrt.

 


23.07.2015

 

So, endlich hab ich die ersten "Arbeitszonen" freigelegt! Sieht fast so aus, als hätte den jemand als "Geländewagen" mißbraucht (Bilde 1+2)! Mal sehen wieviel "Altmaterial"

 

ich stehen lassen kann. Gott sei Dank hat VW da drei Lagen Blech zusammengebacken (Bild 3)! Die Achschenkelaufnahme gefällt mir auch ganz gut (Bild 4)! Und die

 

Wasserkastenkante hat auch "Blechschwund" (Bild 5)!